Montag, 4. Juli 2016

Sommer-Challenge 1.1

Hallo ihr Lieben,
um über den Sommer nicht ganz auf das Werkeln zu vergessen 
hat sich unsere Team Mama Astrid
und meine liebe Renée eine Challenge einfallen lassen...
Wir verwenden ein bestimmtes Stempel Set und
basteln jeden Tag etwas anderes damit... und Posten unsere Ideen auf unseren Blogs.
Da spiel ich natürlich gern mit, weil ohnehin das Bloggen in letzter
Zeit viel zu kurz kam...
Ich hatte anfangs nur ein grooooßes Problem ...
Genau dieses Stempel Set - "Perfekt verpackt" -
für unsere erste Wochenvorgabe ... hab ich noch nicht in meiner Sammlung...
Aber ich bin ja flexibel, also hab ich
einfach mit geschlossenen Augen ins Regal gegriffen und mich für das Set
"Designer Grußelemente" ... im Katalog auf Seite 161 zu finden ... entschieden.



 Heute seht ihr also von uns allen eine Karte...
Diese hier habe ich gestaltet, ganz dezent gehalten in jeansblau und Wildleder 
Mit Aquarell - Technik. Der Schriftzug wurde mit weiß embossed.
Diese Technik gehört derzeit definitiv zu meinen Favoriten :-)
Die Blätter aus Transparent-Papier stammen übrigens aus dem
neuen Thinlits - Set für die Big-Shot "Blütenpoesie"... 



Hier geht es weiter zur den anderen Blog-Mädels,
die - zwar mit einem anderen Stempel - Set - aber auch
sicher ganz tolle Karten für euch gewerkelt haben!

--> Astrid
--> Birgit
--> Renée
--> Susanna

 Morgen zeige ich euch ein weiteres Projekt mit dem gleichen
Stempelset... Also unbedingt wieder vorbei schauen!
Alles Liebe,
Euere Niti

Kommentare:

  1. Schön wieder von dir zu lesen :-),
    ganz toll is deine Karte geworden, die Aquarelltechnik ist auch mein Favorit im Moment.
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. She is back!!!
    Und gleich mit einer Hammerkarte.
    Bin schon auf morgen gespannt :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich so, dass wir auch Dich wieder motivieren konnten meine liebe Anita! :-) Mit diesem Stempelset hätte ich auch gerne noch eine Challenge gemacht ;-)
    Ganz tolle Karte, absolut meins - nur normalerweise gar nicht deins? So schlicht bin ich es von Dir gar nicht gewohnt ;-) GLG Renée

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, ich freu mich auch, liebe Renée... Und... Manchmal ist weniger mehr 🙃
      Aber das war bei mir halt ein zufälliger Lernprozess ;-)

      Löschen
  4. Oh, freut mich das, dass du dabei bist! Und zeigst uns gleich wieder eine wunderschöne Karte! Danke, fürs Mitmachen und auch für die Auswahl deines Stempelsets. Das ist nämlich eines, das ich noch nicht habe und ich glaub, da wirst du mich wohl zum Bestellen bringen. ;-) Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Susanna, ja, das Set ist wirklich sehr vielseitig, und die geschwungenen Schriftzüge haben s mir gleich angetan 🙃
      Also ich steh dir da gerne als Ausrede zur Verfügung ;-)
      Lg, Anita

      Löschen
  5. Sehr schöne Karte! Der Aquarelleffekt gefällt mir super gut!
    Mir ging es auch so, dass ich das vorgegebene Stempelset noch nicht habe, aber da ich diese Woche eh nicht so Zeit habe lasse ich aus uns mache bei einer anderen mit!
    Bin aber schon sehr gespannt auf deine weiteren Projekte!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anita,
    herzlich Willkommen zurück in der Bloggerwelt - ich freue mich riesig, dass ich die mit der kleinen challenge motivieren konnte.
    Deine Karte ist genau meins - Farbe, Stil... super! Und das stmepelset ist auch eines meiner großen Favoriten und stand ganz oben auf meiner Wunschliste - das ist einfach für jeden Anlass was dabei.
    Ich bin schon auf deine weiteren Ideen dazu gespannt.
    glg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Astrid für deinen lieben Kommentar!
      Bussi, Anita

      Löschen