Dienstag, 5. Juli 2016

Sommer Challenge 1.2

Guten Morgen :-)

Wie versprochen gibt s heute Teil 2 der Sommer Challenge.
Die heuteige Aufgabe war eine kleine Goodie-Verpackung.

Das ist dabei raus gekommen... eine
Leckereien-Tüte mit leckerem Inhalt ... und
Löffel zum sofortigen Verzehr ;-)


Wieder habe ich mich an die Farben Wildleder und jeansblau
gehalten, nur zur Vorwarnung, die werden sich durch die ganze Woche
hindurch ziehen ... hab erst jeweils eine neue Packung davon bekommen ;-)

Schaut auch noch weiter zu meinen lieben
Team Kolleginnen

--> Astrid
--> Birgit
--> Renée und
--> Susanna

Auch von Ihnen gibt s heute wieder tolle Sachen zu sehen...

Auch morgen gibt s wieder was zu sehen hier...
ich freu mich schon, wenn ihr wieder vorbei schaut!

Alles Liebe,
euere Niti



Kommentare:

  1. Liebe Anita,
    eine sehr leckere Goodieverpackung :-)
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anita,

    gefällt mir sehr gut Dein Goodie! Wieder schlicht und tolle Farbkombi! :-) GLG Renée

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anita. Ich finde die Farbkombi auch echt cool! Muss ich mir merken! Glg Susanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Susanna - ja - Wildleder ist ja fast universell kombinierbar ;-)

      Löschen