Mittwoch, 6. Juli 2016

Sommer Challenge 1.3

Schön, dass ihr wieder vorbei schaut!

Die heuteige Aufgabe war es, 
einen Flaschenanhänger zu gestalten
mit dem gleichen Stempelset der letzten Tage...

Kurzer Hand hab ich mir eine Flasche Hugo
geschnappt, und sie ein bissi aufgehübscht.
Erstmals habe ich einen Flaschenanhänger
nachgewerkelt, bei dem man auch noch Schoko mit rein
packen kann - super Idee - oder?


Trifft sich besonders gut - im Juli jagd bei uns nämlch ein
Geburtstag den anderen ... da werde ich 
die aufgehübschte Flasche gleich als Mitbringsel 
verwenden...

Auch meine lieben Team - Kolleginnen


haben wieder was schönes gewerkelt...
Am besten soooofort auf ihren Blogs vorbei schauen!

Viele Spaß noch beim Schmökern, 
und vergesst nich, morgen wieder bei mir vorbei zu schauen!
Dann gibts wieder was zum Gucken :-)

Alles Liebe, 
euere Niti

Kommentare:

  1. Hallo Anita, geniale Idee mit der Schoko!!! Gefällt mir sehr gut, das werd ich auch mal nachwerkeln. Danke! Glg Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Finde die Idee mit der Schokolade auch ganz toll! Sehr schön! Über so ein Geschenk freut sich jeder!

    AntwortenLöschen
  3. mjam, mit Schokolade - schöne Idee Anita!
    lg
    *astridÜ

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anita, sehr schön ist Dein Flaschenanhänger geworden! GLG Renée

    AntwortenLöschen