Freitag, 8. Juli 2016

Sommer-Challenge 1.4

Auch heute gibt s wieder
eine Idee mit dem Stempel Set 
"Designer Grußelemente" ... im Katalog auf Seite 161 zu finden.

Vorgabe für heute war es, eine
größere Verpackung zu gestalten.

Mir ist dazu gleich das Stanz und Falzbrett 
für Schachterl eingefallen, hab es eh schon
viiiiel zu lang nicht mehr in der Hand gehabt -
aber trotzdem gleich wieder gewusst, wie es funktioniert ;-)


Also schwuppsdiwupps ein Schachterl gemacht, 
Masche drum herum und einen kleinen, aber feinen Anhänger
dazu gestaltet :-)
Falls es jemand aufgefallen ist ... auch täglich auf 
meinen Werkeleien enthalten ... immer ein oder mehrere Stanzteile
aus dem Thinlits - Set für die Big-Shot "Blütenpoesie"
(Gehört momentan auch zu meinen Favourites ;-))

Wenn ihr Lust habt, schaut auch noch bei


vorbei - auch auf ihren Blogs gibts wieder was Neues!

Bis bald, 
euere Niti


Kommentare:

  1. Die Schachtel ist toll geworden .
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut Deine Verpackung meine Liebe! GLG Renée

    AntwortenLöschen
  3. Deine Verpackung schaut sehr hübsch aus. Ich liebe dieses Falzbrett, weil man da so schnell eine fertige Verpackung hat und die gleich auch verschließen kann.

    AntwortenLöschen
  4. Deine Verpackung schaut sehr hübsch aus. Ich liebe dieses Falzbrett, weil man da so schnell eine fertige Verpackung hat und die gleich auch verschließen kann.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anita, sehr schön ist deine Verpackung geworden. Und du hast mich diese Woche auch auf den Geschmack von den Thinlits "Blütenpoesie" gebracht. ;-) Danke und glg Susanna

    AntwortenLöschen