Sonntag, 10. Juli 2016

Sommer-Challenge 1.5

Zu guter letzt gibts heute auf Anweisung von der
 lieben Astrid und der lieben Renée
noch ein kleines Sackerl von mir zu sehen...

Wieder gestaltet mit dem Stempel-Set "Designer Grußelemente"
wie auch schon die Projekte der letzten Tage.


Das Sackerl habe ich mit Hilfe des Stanz und Falzbrettes für Geschenktüten
gefertigt, geht wirklich ganz schnell und einfach.

Schaut auch wieder bei den Blogs meiner lieben
Teamkolleginnen vorbei!
Auch da gibt s wieder was Schönes zu sehen!


 Als Gesamtrückblick für die Woche habe ich alle Werke
noch mal auf ein Foto zusammen gepackt ...


 Bis bald, alles Liebe, 
Euere Niti

Kommentare:

  1. Super was du uns alles gezeigt hast, eine tolle Woche.
    glg Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Woche - schön wars und deine Alternative hat mir gut gefallen. Aber vor allem die Farbenkombi hat mich überzeugt.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Super, Anita! Ganz tolle Werke hast du uns gezeigt diese Woche! Danke und glg Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich riesig, dass wir Dich mit dieser Challenge so motivieren konnten! Ganz tolle Werke hast Du dafür vorbereitet und auch mir gefällt Deine Farbkombi sehr gut! GLG Renée

    AntwortenLöschen